Hast du schon gewusst

Hast du schon gewusst

Hast du schon gewusst,hast du schön gehört?Weihnachten ist leise,alles Laute stört. Denn uns wird erzählt,von dem Kindlein klein,das uns alle einlädt,leis und zart zu sein.

Pfarreiengemeinschaft / Schutzmaßnahmen

Pfarreiengemeinschaft / Schutzmaßnahmen

Pfarreiengemeinschaft / Schutzmaßnahmen Liebe Familien aus unserer Kinderkrippe und Kita,ein neues Jahr hat begonnen. Dazu wünschen wir ihnen an dieser Stelle nochmals einen guten Beginn, mit Gesundheit, Freude und Gottes Segen.Derzeit hat sich die allgemeine...

Brief von Grant Hendrik Tonne

Brief von Grant Hendrik Tonne

Sehr geehrte Eltern,sehr geehrte Erziehungsberechtigte, das Jahr geht zu Ende und die Corona-Pandemie ist noch nicht vorbei. Wir haben uns das alleanders gewünscht. Für viele Familien war es schwierig, ihre Kinder zu Hause zu betreuen, alsdie KiTas geschlossen waren....

Pfarreiengemeinschaft: Aktuelle Corona Schutzmaßnahmen

Pfarreiengemeinschaft: Aktuelle Corona Schutzmaßnahmen

Sehr geehrte Sorgeberechtigte unserer Einrichtungen, die aktuelle Coronasituation hat uns als Träger veranlasst, weitere Schutzmaßnahmen für die uns anvertrauten Kinder und unser Personal zu ergreifen. Ab dem 26.11.2021 bis zum 31.12.2021 (danach werden wir die...