Weitere Themen

Die Sammlung von Martinssüßigkeiten

Die Sammlung von Martinssüßigkeiten

Die Sammlung von Martinssüßigkeiten war ein voller Erfolg!! Am Sonntag, 20.11.2022, konnten diese beiden Taschen an die Emder Tafel übergeben werden.

Krippenkinder am Bilderbuchkino

Krippenkinder am Bilderbuchkino

Einige unserer Krippenkinder machten einen Ausflug in die Stadtbücherei und nahmen dort am Bilderbuchkino teil. Es wurden 2 Bilderbücher vorgelesen und alle waren mit Spannung dabei.

Verkehrsmusical

Verkehrsmusical

Die zukünftigen Schulkinder nahmen mit großer Freude am Verkehrsmusical teil.Die anderen Fotos zeigen die Teilnahme einiger Krippenkinder am Bilderbuchkino.

Gemeinsamer Martinsumzug mit Kindern und Eltern

Gemeinsamer Martinsumzug mit Kindern und Eltern

Endlich konnte in diesem Jahr wieder ein gemeinsamer Martinsumzug mit Kindern und Eltern stattfinden. Der Umzug führte über die Emder Wall Anlagen und endete auf dem Kitagelände. Dort gab es wärme Getränke und Kekse zur Stärkung.

Weitere Artikel in dieser Kategorie

Brief von Grant Hendrik Tonne

Brief von Grant Hendrik Tonne

Liebe Eltern, hier noch einmal die dringende Bitte von Herrn Ministerpräsident Grant Hendrik Tonne, freiwillig Kita / Krippenkinder Kinder ab dem vollendeten 3. Lebensjahr 3 mal in der Woche freiwillig zu Hause zu testen. Brief von Niedersächsischer Kultusminister:...

Videos

Videos

Hier stellen wir Ihnen einige Videos zu verfügung.

HAUS SIMEON

HAUS SIMEON

Wir haben für die Bewohner*Innen Ostertüten gebastelt, diese gefüllt und dann im Haus Simeon abgegeben. Damit endet erst einmal die „Versorgung“. Der Grund: Das Wohngebäude des Haus Simeon wird intensiv Renoviert und umgebaut. Die Bewohner*Innen werden während dieser...

Musik von Wilden Kerlen

Musik von Wilden Kerlen

Hinter diesem Link zum Anklicken verbirgt sich heute `Wilde Kerle Musik` für Euch - passend zu dem Bilderbuch von Maurice Sendak: Wir wünschen viel Freude beim Lauschen, Mitmachen und Mitsingen -...