Spielplatzaktion 2022

Nach über 2 Jahren wurde auf dem Spielplatzgelände wieder fleißig gearbeitet. Fallschutzkies, Rindenmulch und Spielsand wurden verteilt.

Durch die vielen fleißigen Hände war alles rechtzeitig vor dem Regen geschafft. Eine Tasse Kaffee zum Schluss beendete diese tolle Aktion. Danke an alle HelferInnen!!

Weitere Themen

Durch die Bürgerinitiative „Ja zu Janssens Tuun“

Durch die Bürgerinitiative „Ja zu Janssens Tuun“

Durch die Bürgerinitiative „Ja zu Janssens Tuun“ wurde in dieser Woche eine Blutbuche gepflanzt. Die Kinder der Sonnengruppe konnten dieses miterleben und haben beim Gießen „alles gegeben“. Gesponsert wurde dieser Baum durch Nachbarn der Kita, dem Ehepaar Schabow....

Hörprobe des Projektes „Wir machen die Musik“

Hörprobe des Projektes „Wir machen die Musik“

Hörprobe des Projektes „Wir machen die Musik“ mit Carolin Gieselmann, Musische Akademie Emden e.V.Audio-1-HörprobeAudio-2-HörprobeAudio-3-HörprobeAudio-4-HörprobeAudio-5-HörprobeAudio-6-Hörprobe