„Geburtstagskinder“ des Altenwohnzentrums Haus Simeon

Wir haben wieder damit beginnen können, für die „Geburtstagskinder“ des Altenwohnzentrums Haus Simeon Vorort. Ein Ständchen zu bringen. Ausgerüstet mit Wunschstein, kleinem Kuchen und einer Zauberblume konnten Kinder der Kita einer Bewohnerin damit eine Freude bereiten. (Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden dabei keine Fotos gemacht).
Zudem wurde der Eingangsbereich neu gestaltet.

In die Handschuhe, fertig los!

Unsere Kita Kinder reinigten im Rahmen von „Emden macht“ das vermüllte Gelände des ehemaligen Telegraphenamtes (Osterstraße)

Oberbürgermeister Tim Kruithoff unsere Kita St. Michael.

Am Donnerstag, 15.02.2024 besuchte der Oberbürgermeister Tim Kruithoff unsere Kita St. Michael. Kurz danach postete er dies auf seinem Account. Als Geschenk bracht er einen Ottifanten mit, dieser begrüßt nun alle Kinder und Erwachsenen im Eingangsbereich der Kita.