Corona-Schutzmaßnahmen

Corona-Schutzmaßnahmen

© pixabay

Die Inzidenzzahlen in Niedersachsen und auch bei uns in Emden steigen stetig an. Aus diesem Grund besteht die Maskenpflicht beim Bringen und Abholen der Kinder weiterhin. Die Sorgeberechtigten unserer Krippenkinder müssen die Maske beim Betreten des Gebäudes tragen.

Weitere Themen

Die Sammlung von Martinssüßigkeiten

Die Sammlung von Martinssüßigkeiten

Die Sammlung von Martinssüßigkeiten war ein voller Erfolg!! Am Sonntag, 20.11.2022, konnten diese beiden Taschen an die Emder Tafel übergeben werden.

Krippenkinder am Bilderbuchkino

Krippenkinder am Bilderbuchkino

Einige unserer Krippenkinder machten einen Ausflug in die Stadtbücherei und nahmen dort am Bilderbuchkino teil. Es wurden 2 Bilderbücher vorgelesen und alle waren mit Spannung dabei.

Verkehrsmusical

Verkehrsmusical

Die zukünftigen Schulkinder nahmen mit großer Freude am Verkehrsmusical teil.Die anderen Fotos zeigen die Teilnahme einiger Krippenkinder am Bilderbuchkino.

Gemeinsamer Martinsumzug mit Kindern und Eltern

Gemeinsamer Martinsumzug mit Kindern und Eltern

Endlich konnte in diesem Jahr wieder ein gemeinsamer Martinsumzug mit Kindern und Eltern stattfinden. Der Umzug führte über die Emder Wall Anlagen und endete auf dem Kitagelände. Dort gab es wärme Getränke und Kekse zur Stärkung.